Eventhaus Nightlife | EVENTS
class="page-template page-template-template_portfolio_titled page-template-template_portfolio_titled-php page page-id-47 wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5 vc_responsive"

EVENTS

UNSERE VERANSTALTUNGEN IMMER SPEKTAKULÄR, EINZIGARTIG UND BEJUBELT

Heilige Dämonen – Eine der besten BO Tributebands. Die fünf Musiker spiegeln dem Publikum nicht nur ihr Können, sondern auch ihre Leidenschaft zur Musik. Ausgelassene Partystimmung ist garantiert. Laut & in allen Membranen spürbar sind die Heiligen Dämonen ein besonderes Erlebnis. Musik und Lebenseinstellung sind bei der Band authentisch. Ihre regelmäßig wechselnde Songauswahl ist bestückt mit den beliebtesten Onkelztiteln aus 25 Jahren Musikgeschichte. Eintritt 10- €

Weil Ostersamstag ist spielt die Band auf Hut! Wieder da im Nightlife es hat sich viel geändert bei der Band und bei uns seid gespannt!!! Nach einer kreativen Pause kehrt „Give me 5ive“ am 31.03.18 wieder auf die Bühne zurück und stellt Ihr überarbeitetes Programm vor! Mit sattem Sound und einigen neuen Titeln im Gepäck, darf man gespannt sein was die vier Musiker einem Alles um die Ohren hauen. „Eure Ohren werden Augen machen“ 🙂 Beginn 21.00 Uhr !! Eintritt frei Wir freuen uns auf Euer Kommen ! Eure „Give me 5ive`s“

Weil ausschließlich Coversongs gespielt werden, ist ein Scrambled X Konzert ein Trip durch die Rock Geschichte. Ein echtes Best Of Rock. Das junge Publikum erlebt live gespielte Rockklassiker oft zum ersten Mal und die ältern fühlen sich wieder jung. Ob Open Air, Motorrattreffen oder Clubgig, live ist Partystimmung garantiert.

Die Toten Hosen Tributeband Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“ Tributeshow Deutschlands! 5 geniale Punkrocker haben sich Ende 2012 einen gemeinsamen musikalischen Traum erfüllt und die Band KAUF MICH gegründet. Professionalität, Leidenschaft und musikalisches Können verschmelzen zu einer packenden, perfekten und einmalig authentischen Tote Hosen Tributeshow. Die 2 ehemaligen HKA-Band Mitglieder Volker und Sascha trennten sich nach 3 Jahren wegen unterschiedlicher Ansichten und Ziele vom Ex Bandprojekt und machten sich auf die Suche nach neuen Musikern mit denen man gemeinsam die hoch gesteckten Ziele erreichen kann. Diese fand man in Form von Christian(Bass), Benny(Front Gesang) und […]

Weil ausschließlich Coversongs gespielt werden, ist ein Scrambled X Konzert ein Trip durch die Rock Geschichte. Ein echtes Best Of Rock. Das junge Publikum erlebt live gespielte Rockklassiker oft zum ersten Mal und die ältern fühlen sich wieder jung. Ob Open Air, Motorrattreffen oder Clubgig, live ist Partystimmung garantiert.

Heilige Dämonen – Eine der besten BO Tributebands. Die fünf Musiker spiegeln dem Publikum nicht nur ihr Können, sondern auch ihre Leidenschaft zur Musik. Ausgelassene Partystimmung ist garantiert. Laut & in allen Membranen spürbar sind die Heiligen Dämonen ein besonderes Erlebnis. Musik und Lebenseinstellung sind bei der Band authentisch. Ihre regelmäßig wechselnde Songauswahl ist bestückt mit den beliebtesten Onkelztiteln aus 25 Jahren Musikgeschichte.

Vampire´s Daydream ist der Name einer Band aus dem vorderen Murgtal, doch auch wenn ihr Name vermuten lässt, sie wolle ihrem Publikum zu einem niedrigeren Blutdruck verhelfen oder etwa auf den Bühnen schwarze Messen feiern, so hat man weit gefehlt. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Lebendiges, Energiegeladenes und harmonisches Entertainment ist angesagt. Also genau etwas, wonach sich die mystischen Vampire – so sie es je gegeben hat – in ihren Träumen wohl stets gesehnt haben;… nicht des Nachts, wo sie sich ihren Opfern widmeten, sondern tagsüber, wo ihre unerfüllte Seele nach dem dürstete, was sie nie erreichen konnten … […]