n8logo_quer

 

Hallo und herzlich willkommen im Eventhaus Nightlife.

Wenn es darum geht, in einer coolen und dennoch gemütlichen Umgebung eine tolle Auswahl an Getränken und Snacks zu genießen, dann seid Ihr bei uns gerade richtig.

Ständig wechselnde Events, Themenangebote, Spaß und Spiel garantieren einen kurzweiligen Aufenthalt für so ziemlich jeden Geschmack – und das vom frühen Vormittag bis in die späte Nacht, von Montag bis Sonntag.

Im Angebot für euch haben wir 8 E-Löwendarts, 7 Steeldarts und 2 Geldspieler. Ebenso bieten wir euch eine großzügige Theke, einen großen Nichtraucherbereich, sowie zwei abgetrennte Raucherräume.

Wir sind die größte Dartlocation in Baden.

Wir haben:

8 Löwen E-Dart’s & unsere Steeldart Anlage hat 7 Boards!
Fast wöchentlich finden bei uns verschiedene Dart-Turniere oder Mannschaftsspiele statt.
Desweiteren suchen wir immer neue Mannschaften, die bei uns spielen wollen.

Im E-Dartbereich spielen wir in der DSAB, Nordbaden & Kapo-Liga.
Im Steeldart sind wir in verschiedenen Ligen gemeldet.

Wir bieten:

neuste Löwen-Dartautomaten & unsere Steeldartanlage, ist ebenfalls auf dem neusten Stand.
Jede E-Dart-Mannschaft bekommt monatlich 20 € Wurfgeld.

Bei Interesse einfach melden!

Für alle Sportfans:

Bei uns gibt es alle wichtigen Sportevents L I V E auf zwei Großleinwänden, also auch 1. und 2. Bundesliga, alle Spiele des KSC, Boxen, Formel 1, Dartübertragungen und mehr!

Zudem sind wir mit unseren Innen- und Außenrampen bestens auf Rollifahrer vorbereitet.

Von Frühling bis Herbst bekommt ihr bei uns leckere Shisha’s von Timo in unserer

Nightlife-Shisha-Lounge im Outdoorbereich.

 

Für Euch geben wir alles!

Jason und sein Team freuen sich auf Euern Besuch und garantieren einen erstklassigen Service und 1A-Qualität.

 

 

Mehr erfahrt Ihr in der Rubrik JOBS